Pressemitteilung zur Veranstaltung vom 6. Dezember 2008

Über den sehr erfolgreichen Verlauf des Benefizkonzertes und der anschließenden Versteigerung vom Nikolaustag, habe ich ja bereits ausführlich berichtet.
Es folgt nun ein Artikel aus den Rhein-Westerwald-News vom 20. Dezember 2008:

…mehr
erstellt am 27.12.2008 15:32:44

Pressemitteilung zur Veranstaltung vom 12. Dezember 2008

Die Veranstaltung am 12. Dezember war ein voller Erfolg. Meine Ausstellung, die im Rahmen einer Buchlesung von Patric Schmitt stattgefunden hat, stieß auf durchgehend positive Resonanz. Zudem habe ich ein Bild verkaufen können. Der Höhepunkt des Abends …mehr
erstellt am 20.12.2008 12:48:55

100 € für einen guten Zweck

Die am 06. Dezember 2008 versteigerte Porträt-Zeichnung von Elvis Presley, brachte der ZNS Hannelore Kohl-Stiftung stolze 100 € ein.
…mehr
erstellt am 20.12.2008 12:35:35

Ausstellung von Bernhard Kienitz

Am Freitag den 12. 12. 2008 wird Bernhard Kienitz im Rahmen einer Buchlesung einige seiner Zeichnungen ausstellen.
Die Hauptattraktion des Abends wird der junge Nachwuchsautor Patric Schmitt sein. Dieser wird aus seinem Erstlingswerk, dem Gedichteband …mehr
erstellt am 06.12.2008 13:18:11

Kunst für einen guten Zweck - Versteigerung einer Bernhard Kienitz-Zeichnung

Am Nikolaustag, dem 06. 12. 2008, versteigert Bernhard Kienitz* in Kooperation mit dem bekannten Elvis-Impersonator Jonny Winters, in der Stadthalle Montabaur eine Porträtzeichnung von Elvis Presley.
Die Zeichnung wird extra für diesen Anlass von Bernhard …mehr
erstellt am 01.12.2008 15:03:54

Seiten 1 2 3 4