Das erste Jahr ist um – Zwölf Monate Bernhard Kienitz im Internet

Am 09. Mai 2008 ging meine Galerie, damals noch mit blauem Design, online. Doch seitdem hat sich nicht nur das Erscheinungsbild meiner Webseite sehr stark verändert, sonder es sind auch eine ganze Menge neuer Zeichnungen dazu gekommen.
Somit ist die Galerie meiner Bleistiftzeichnungen mittlerweile bedeutend umfangreicher als noch vor einem Jahr. Und das ist in aller erster Linie meinen Kunden und all jenen zu verdanken, die sich so sehr für meine Kunst begeistern können.
Doch nicht nur das Angebot meiner nach Kundenwunsch gefertigten Portraits und anderen Auftragsarbeiten hat sich vergrößert, sondern auch die Auswahl an fertigen Zeichnungen, Kunstdrucken und allen anderen Bereichen meiner Bleistiftkunst.
Ganz besonders freut mich jedoch, dass ich nicht nur immer neue Kunden dazu gewonnen habe, sondern dass der eine oder andere so zufrieden war, dass er gleich mehrmals eine Zeichnung bei mir in Auftrag gegeben hat.
Denn egal, ob ein Porträt zum Geburtstag, eine Zeichnung zur Silberhochzeit oder einen Kunstdruck für die eigenen vier Wände. Eines haben alle diese Zeichnungen gemeinsam: Sie bereiten jemandem Freude.
Deshalb freue ich mich bereits auf das zweite Jahr und ich bin sicher, dass es ähnlich erfolgreich wird wie das vorherige.
erstellt am 11.05.2009 09:32:44

zurück